GÄSTEBUCH

Kommentare: 14
  • #14

    Franko Finster (Sonntag, 11 Oktober 2020 18:29)

    Hallo Dirk,
    ich bin immer wieder beeindruckt von einer ganzen Reihe deiner Bilder.. Wenn ich es nicht besser wüsste,, würde ich denken, das Portfolio eines Profi-Fotografen vor mir zu haben.

    Gruß Franko

  • #13

    Gerd Pechstein (Sonntag, 03 November 2013 11:04)

    Hallo,
    eine sehr schöne und abwechslungsreiche Website.
    Besonders die Naturfotografie ist beeindruckend. Aber auch eine übersichtliche Gliederung führt den Besucher von Seite zu Seite und lässt diesen bei den faszinierenden Fotos verweilen.
    Weiterhin viele tolle Fotos und Reisen!
    Gerd P.

  • #12

    Karsten Henschel (Donnerstag, 24 März 2011 20:22)

    Hallo Dirk, tolle Bilder einer tollen Landschaft in Südamerika. Das nächste mal komme ich mit! Gruß Karsten

  • #11

    Sylke (Donnerstag, 17 Februar 2011 10:30)

    Hallo Dirk,
    also Patagonien ist der Traum, die Fotos sind allesamt einzigartig.
    Aber deine Anderen, besonders IR und Pano find ich auch klasse.
    LG Sylke (Kontrast)

  • #10

    Ellen (Mittwoch, 17 November 2010)

    Hallo Dirk, tolle Seite, tolle Bilder. Sind begeistert! Liebe Grüße an die anderen Familienmitglieder aus dem Eichsfeld und bis demnächst mal wieder:-)

  • #9

    Karl Seidel (Mittwoch, 18 August 2010 18:03)

    Namibia war sicher ein tolles Erlebnis-die Bilder in Deiner Galerie sind es aber auch. Bin gespannt, was Du an weiteren Bildern einstellst. Da kriegt man richtig Lust auf mehr.
    Karl

  • #8

    Karsten Henschel (Donnerstag, 12 August 2010 20:30)

    Hallo Dirk, alle Achtung, tolle Fotos. Dafür hätte es beim Herrn Seidel `ne glatte Eins gegeben. Wie kommt Mann denn an so tolle Models ran? Ich vermisse Bilder vom Lambertusschacht. Mit Schulkameradschaftlichen Grüßen und immer eine saubere Linse, Karsten.

  • #7

    Axel (Dienstag, 10 August 2010 00:03)

    Na hallo, Sachsen Rallye ist ja richtig gut geworden. Da sieht man den Experten! Auch sonst: richtig viel Qualität. Lass mal wieder von dir hören.
    Gruß
    Axel

  • #6

    Peter (Sonntag, 23 Mai 2010 10:00)

    Hallo,
    die Bilder sind sehr schön, aber ansonsten ist die Homapage etwas in "SCHWARZ" gehalten.
    Etwas aufgelockert wäre besser!!
    Gruß
    Peter

  • #5

    Frank (Freitag, 14 Mai 2010 10:24)

    Hallo,

    da hast Du aber ne Menge neue Bilder seit dem letzten Besuch eingestellt. Tolle Sachen dabei.

    Viele rüße Frank

  • #4

    Sigi (Montag, 08 März 2010 14:44)

    Sehr schöne Homepage mit Bildern in bester Qualität - schön anzusehen!
    Bitte noch mehr davon!
    Gruß Sigi

  • #3

    Holger (Montag, 28 September 2009 12:07)

    Spitzen Homepage. Ich suche auch noch nach einem besseren Präsentation meiner Seiten.

    Gruß
    Holger

  • #2

    Axel (Mittwoch, 09 September 2009 09:51)

    Fein Fein, und hoffentlich noch jede Menge Platz für noch mehr gute Fotos.

    Gruß
    Axel

  • #1

    Frank (Dienstag, 08 September 2009 20:40)

    feine Homepage hast Du gezaubert, die Verlinkung klappt nun auch.

    Viele Grüße Frank

Kommentare: 0